Liebhab – der Weg zur Selbstliebe

"Liebhab" ist die Kurzform von "ich hab dich lieb" in meiner Familie und für mich ist es ein Inbegriff bedingungsloser Liebe. Es ist aber nicht nur wichtig diese Liebe nach außen zu geben sondern auch nach innen – also sich selbst. Und das ist (für mich) nicht immer ganz einfach. 

Schon länger schwirrt mir ein Projekt zum Thema "Positive Gedanken und Achtsamkeit" im Kopf herum und nun habe ich endlich den Mut gefunden, meine innere Reise zur Selbstliebe zu beginnen und meine Gedanken auch gleichzeitig zu teilen.

Ich hoffe die netten Karten helfen auch euch auf eurem Weg zu mehr Selbstliebe.

Gute Reise!
Eure Daniela Barreto

Nur Mut – die Reise ins Innere ist wundervoll und heilsam!

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit als Illustratorin und Grafikdesignerin erfahren möchtest, besuche doch die Startseite von danielabarreto.de >>